CAFE EXTRABLATT MAINZ SCHILLERPLATZ

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 81 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cafe Extrablatt Mainz Schillerplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jul 2022 um 7:31 Schon das dritte mal in der Reihe was vergessen... Schnelle Lieferung aber was bringt das, wenn die Bestellung ständig nicht vollständig ist...
27 Mai 2022 um 18:51 Essen kam eine Stunde zu spät und war kalt
3 Jan 2022 um 17:34 Leider wird die Qualität seit Monaten nur noch schlechter. Die Krönung war jetzt, dass ich die Chicken Crispers bestellt hatte, die normalerweise ca. 5 Hähnchenstreifen beinhalten und nun nur noch mit 2 (!) Streifen kamen. Beanstandung wurde abgelehnt.
13 Dez 2021 um 21:01 Die überteuerten Getränke wurden nicht mitgeliefert. Zudem kam die Bestellung viel zu spät. Der Lieferer war sehr nett.
16 Nov 2021 um 7:43 Die Lieferung kam recht zügig. Umso schlimmer, dass die Pizza wirklich eiskalt war. Muss also dort schon lange gestanden haben. Rückläufer von Restaurantgast? Salat kam dazu noch mit falschen Dressing. Wenn ihr keinen Bock habt, lasst es doch einfach!
4 Nov 2021 um 13:37 The breakfast was such a waste of money
25 Okt 2021 um 14:44 Das Essen war zwar lecker und auch noch warm, aber der Wrap kam leider mit (vielen) Zwiebeln, obwohl er ohne bestellt war. Außerdem wurden zwei Dips vergessen.
24 Okt 2021 um 16:22 Frühstück bestellt, Tintenfisch Platte bekommen, bei erneuten Anruf hieß es ein neuer Fahrer seie bereits auf dem Weg, nach 50 min erneuter Anruf: „klären sie das mit Lieferando, wir sind nicht zuständig, keine Ahnung“ Fazit: 15,80 € bezahlt für nix
17 Okt 2021 um 21:39 Muss mich leider der schlechten Bewertung anschließen. Ein Dessert nicht vorhanden und das andere gar nicht erst mitgeliefert. Pizzabrötchen teilweise roh und der Bruschettabelag lag überall in der Packung verteilt.Der Fahrer außerordentlich unfreundlich.
16 Okt 2021 um 22:10 Wir haben insgesamt 2 Stunden und 10 Minuten gewartet. Die Soßen waren ausgelaufen und das essen eiskalt.
13 Sep 2021 um 23:57 Habe eine Cola light bestellt und eine normale Cola 0,2l Flasche bekommen und auch die angegebene Vanillesoße hat gefehlt! Der Apfelstrudel war geschmacklich gut, aber Bestellung war teilweise falsch & unvollständig! Zu teuer für das was ich erhalten
31 Aug 2021 um 20:46 Essen schmeckte nicht wie im Restaurant, wenn man hingeht, sondern etwas alt.